GRÜNE aus dem Märkischen Kreis besuchen den NRW-Landtag

GRÜNE besuchen NRW-Landtag auf Einladung von Dr. Gregor Kaiser (MdL) am 22.09.2023.

Die GRÜNEN aus dem Märkischen Kreis hatten am 22.09.2023 Gelegenheit, den nordrhein-westfälischen Landtag zu besuchen, dank einer herzlichen Einladung von Dr. Gregor Kaiser, unserem grünen Mitglied des Landtags. Insgesamt nahmen 21 Teilnehmer*innen an dieser interessanten Exkursion teil, darunter Mitglieder aus den Ortsverbänden Menden, Iserlohn, Halver, Kierspe, Plettenberg und Herscheid.

Der Besuch des Landtags war nicht nur eine Gelegenheit, die politische Arbeit von Dr. Gregor Kaiser aus nächster Nähe zu erleben, sondern auch eine wertvolle Gelegenheit, um einen tieferen Einblick in die politischen Prozesse in Nordrhein-Westfalen zu gewinnen. Die Teilnehmer*innen hatten die Möglichkeit, an Diskussionen teilzunehmen, Fragen zu stellen und die Arbeit der GRÜNEN Fraktion im Landtag zu verfolgen.

Diskussion mit Dr. Gregor Kaiser (MdL) am 22.09.2023 im NRW-Landtag.

Dr. Gregor Kaiser, der als direkt gewählter Abgeordneter den Wahlkreis Märkischer Kreis III vertritt, setzt sich leidenschaftlich für Umweltschutz, soziale Gerechtigkeit und Bildung ein. Während des Besuchs berichtete er über aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen, mit denen die GRÜNEN in Nordrhein-Westfalen konfrontiert sind, und ermutigte die Teilnehmer*innen, sich weiterhin aktiv in die politische Arbeit einzubringen.

Die Exkursion bot auch die Möglichkeit, die Zusammenarbeit und den Austausch zwischen den verschiedenen Ortsverbänden im Märkischen Kreis zu stärken. In Gesprächen und Diskussionen konnten die Teilnehmer*innen Ideen und Strategien zur Förderung der GRÜNEN Politik auf kommunaler und regionaler Ebene teilen.

Insgesamt war der Besuch des NRW-Landtags auf Einladung von Dr. Gregor Kaiser eine inspirierende Erfahrung für die GRÜNEN aus dem Märkischen Kreis. Es unterstrich die Bedeutung der politischen Beteiligung auf allen Ebenen und die entscheidende Rolle, die unsere Partei dabei spielt, grüne Werte und Visionen in die politische Realität umzusetzen.

Wir danken Dr. Gregor Kaiser herzlich für die Einladung und freuen uns darauf, weiterhin eng mit unseren Mitgliedern im Landtag zusammenzuarbeiten, um eine nachhaltigere und gerechtere Zukunft für Nordrhein-Westfalen zu gestalten.

Quelle: https://www.gruene-mk.de/gruene-aus-dem-maerkischen-kreis-besuchen-den-nrw-landtag/

Verwandte Artikel