Eröffnung des Volmefreizeitparks

Für uns GRÜNE war das Projekt des Volmefreizeitsparks, der im Rahmen der Regionale 2016 geplant und jetzt umgesetzt wurde, immer ein Projekt das wir unterstützt haben.

Wir freuen uns daher, dass die Eröffnung des Volmefreizeitparks am 21. Juli 2017 aufgrund des guten Wetters und des großen Interesses der Bewohner Kierspes und der Umgebung ein so großer Erfolg war und wir hoffen, dass der Park auch in Zukunft eine solch gute Resonanz haben wird.

Die Erweiterung des Parks um einen Spielplatz für kleinere Kinder, der aufgrund eines Antrags der GRÜNEN und der Eltern der Nachbarschaft zusätzlich entstehen wird, wird die Attraktivität des Parks sicherlich noch weiter verstärken.

Einige Impressionen des Eröffnungstages in unserer Bildergalerie:

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld