Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen

Küchengespräche vor der Kommunalwahl
Volmetal. „Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen“, heißt ein Sprichwort. Es bringt auch Menschen zusammen. Und es fördert den Austausch. Sich auszutauschen, Anregungen aufzunehmen, Positionen zu erläutern ist auch ein Ziel des Koch-Abends der Grünen im Volmetal. Sie bieten drei Koch-Events an.

Die dritte Veranstaltung macht der Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen in Kierspe. Er lädt dazu für Samstag, 17. Mai ein.
Ab ca. 16 Uhr soll gemeinsam gekocht und in lockerer Runde geredet werden: über Kommunalpolitik, über die Vorstellungen der Grünen zur Wahl am 25. Mai.
Aufgetischt wird, was zu der Zeit frisch zu haben ist. Denn – und das ist auch ein Anliegen der Grünen – die verwendeten Produkte sollen saisongemäß sein und möglichst aus der Region kommen.

Die Teilnahme am Koch-Event ist kostenlos. Wer jemanden zum Essen einladen oder mitbringen möchte, kann diese „Mitesser“ auch bis zum 13.Mai anmelden.

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.