Auch an diesem Samstag standen die Kiersper GRÜNEN zusammen mit den anderen Parteien auf dem Verbrauchermarkt-Parkplatz und informierten interessierte Bürger*innen über die Wahl am So.
Auch an diesem Samstag standen die Kiersper GRÜNEN zusammen mit den anderen Parteien auf dem Verbrauchermarkt-Parkplatz und informierten interessierte Bürger*innen über die Wahl am So.
Verwandte Artikel
Brokkolisuppe, Äpfel , Kaffee und viele Gespräche – unser Wahlkampfabschluss
Nach Wochen voller Engagement, intensiver Diskussionen und spannender Begegnungen neigt sich der Wahlkampf nun dem Ende zu. Die letzten vier Samstage standen wir, die Grünen Kierspe, gemeinsam mit den anderen demokratischen Parteien auf dem Parkplatz der Verbrauchermärkte und haben mit vielen Bürger*innen gute Gespräche geführt. Dabei ging es nicht nur um unsere eigenen politischen Inhalte, sondern auch um den respektvollen Austausch mit unseren Mitbewerbern. Denn Demokratie lebt von Dialog und Vielfalt!
Weiterlesen »
Grüne Kierspe lehnen Neubaugebiet “Bordinghausen/Asternweg” entschieden ab
Am 04. Februar 2025 hat der Kiersper Stadtrat die Ausweisung des Neubaugebiets “Bordinghausen/Asternweg” beschlossen. Die Grüne Ratsfraktion hat sich geschlossen gegen das Vorhaben ausgesprochen und ihre Kritik in der Sitzung deutlich gemacht.
Weiterlesen »
Startschuss für den Bundestagswahlkampf
Der Bundestagswahlkampf 2025 hat begonnen! Am 15. Januar 2025 hängten engagierte Mitglieder der Grünen Kierspe die ersten Wahlplakate in der Stadt auf. Mit viel Einsatz und Begeisterung machten sich unsere Freiwilligen daran, die grüne Botschaft sichtbar zu machen.
Weiterlesen »