(v.l.) Detlef Jungmann, Anke Pies, Thomas Nies, Hermann Reyher

Kiersper GRÜNE wählen neuen Vorstand

Bei der Jahreshauptversammlung der Kiersper GRÜNEN am vergangenen Dienstag haben die Mitglieder einen neuen Vorstand gewählt, im wesentlichen hat sich nur eine Position verschoben, neuer Sprecher ist jetzt Thomas Nies, Detlef Jungmann (bisher Sprecher) sein Stellvertreter. Weiterhin als Kassiererin tätig bleibt Anke Pies und Hermann Reyher bleibt dem Vorstand als Beisitzer und Kassierer ebenfalls erhalten. Da sich leider keine Frau gefunden hat, die als Sprecherin kandidiert hat, bleibt diese Position zunächst unbesetzt.

Neben den Wahlen zum Vorstand berichtete Thomas Nies von den Aktionen der Kiersper GRÜNEN im vergangenen Jahr und Anke Pies berichtete über den aktuellen Kassenstand. Der bisherige Vorstand wurde auf Antrag des Kassenprüfers Gerhard Holthaus entlastet.

Ausserdem wurde die Planung für dieses Jahr diskutiert. U.a. wird es am 12.04.2020 wieder einen Osterspaziergang geben.

 

 

Verwandte Artikel